Die Presse war wieder einmal in Krenglbach. Am 6.8. durften wir ein Team von HT1 begrüßen, dem Sender, der uns letztes Jahr beim Cup-Spiel unserer Fußballdamen schon besucht hatte.

Diesmal ging es um das geschichtsträchtige Projekt Spuren vergangener Tage, das Krenglbach.Info Kollege Gernot Maier ja federführend betreut.

Spuren vergangener Tage – das Team

  • Gernot Maier – Projektleitung
  • Gerhard Niklas – Fotograf
  • Ing. Alfred Herrmüller – Chronik
  • Sabine Linke – Schürzenliebe
  • Conny Einsiedler – Fotografin (diesmal nicht dabei)
  • Daniel Einsiedler – Fotograf und Filmer

Ob dem anhaltenden Interesse an dem Projekt sehr erfreut, erzählte die Gruppe, wie die Sache zustande kam, welche Herausforderungen sich ihnen stellten und natürlich auch darüber, wie die Öffentlichkeit (nicht nur) in Krenglbach darauf reagierte. Wann der Beitrag ausgestrahlt wird, geben wir euch auf Facebook bekannt,  sobald wir es wissen.

Natürlich durfte die Fotokamera bei den Dreharbeiten zum Beitrag nicht fehlen, Gernot hat für gute Bilder gesorgt und somit können wir euch hier ein paar Eindrücke von dem Tag mit HT1 präsentieren: